EU-Kommission will EEG zerstören.

Die FAZ zitiert Sigmar Gabriel:

Sie wissen doch, dass Teile der Kommission seit Jahren das Ziel haben, nationale Fördersysteme wie das EEG zu zerstören.

Was natürlich schrecklich schlimm wäre – für korrupte Politiker wie Gabriel.


FAZ und FAS sind nach meinem Eindruck übrigens wieder deutlich lesbarer geworden seit Frank Schirrmacher verstorben ist. Vielleicht gelingt es mir in den nächsten Tagen ein paar mehr Beispiele zu bringen. Die FAS zum Beispiel veröffentlichte letzten Sonntag gleich mehrere, für deutsche Verhältnisse außergewöhnlich vernünftige Artikel.

4 Gedanken zu „EU-Kommission will EEG zerstören.

  1. Der Europawahlkampf ist ja vorbei. Nun ist es für den Siggi wieder an der Zeit, über die EU und ihre Vorgaben zu schimpfen statt vom einheitlichen Wirtschaftsraum zu schwärmen.

    • Bei Parteien wie SPD und CDU tun sich so viele krasse Widersprüche auf, dass man gar nicht mehr weiß wo anfangen. Diese Politiker wollen einen gigantischen Binnenmarkt EU, sind aber dagegen Amerika mit ins Boot zu nehmen – wegen ein paar Chlorhühnchen.

      Man ist generell angeblich pro Binnenmarkt, gleichzeitig aber gegen Marktwirtschaft und Kapitalismus.

      Und „sozial gerecht“ soll es natürlich zugehen, was bedeutet, dass Flüchtlinge nicht arbeiten dürfen und ganz allgemein die Schwächsten der Gesellschaft durch tausende Zugangsbeschränkungen (Mindestlöhne usw. usw.) von Arbeitsplätzen ferngehalten werden.

      Mainstream-Politiker sind ein ganz großer dummer Haufen Sch…

  2. Hallo American Viewer,

    da ich kein Gästebuch finde erlaube ich mir an dieser Stelle einige Anmerkungen zu Ihrem Blog:

    Ich bin durch Zufall auf Ihren Blog gestoßen und habe mich wirklich gefreut, daß es noch Leute gibt, die den Mut haben, Meinungen zu vertreten, die so gar nicht zu der in den Medien landauf-landab vertretenen Einheitsmeinung passen. Das tut richtig gut! Ich werde hier öfter mal vorbeischauen und ab und zu mal meinen Senf zu Ihren Kommentaren dazugeben.

    Ihr Deutsch ist zu perfekt – haben Sie deutsche Vorfahren?

    Viele Grüße,
    Renard01

Hinterlasse einen Kommentar