Lobbyismus-Experten

Die beiden mächtigsten Männer im Staate, welche die sogenannte “Energiewende” mainstream-tauglich gemacht und in Gesetze gegossen haben, arbeiten heute für die Gas-Industrie, die von eben dieser “Energiewende” mit am meisten profitiert. Und das soll moralisch nicht verwerflich sein?

Eine Grüne arbeitet heute für die Zigarettenindustrie, der Staatssekretär für Ernährung und Verbraucherschutz arbeitet für Mars. Das ist zumindest lustig.

Der Obermoralist Peter Unfried beschwert sich über die Moralkeule.
Das ist noch lustiger.

Ich würde mal gerne von diesen ganzen „Atom-Lobby“-Schreihälsen wissen, welche bürgerlichen Politiker wirklich Atom-Lobbyisten sind. Denn das schreien diese heuchlerischen Lobbyismus-Experten immer am lautesten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s