Das Clown-Foto des Monats

Jürgen Elsässer, Gerhard Wisnewski und Yavuz Özoguz
mit einem bisher nicht identifizierten Zwerg in der Mitte.
Das Foto gibt es bei Gudrun Eussner, die zu IRNA verlinkt.

Advertisements

8 Gedanken zu „Das Clown-Foto des Monats

    • Lad doch Mahmud auch mal zu Dir zu Wiener Kaffee und Sachertorte ein, Aron.
      Dann schaut das „Who is Who“ auch mal bei Dir vorbei.

    • Ich habe mich damals schon gewundert wie leger es dort zugeht, dachte aber dann nur, die haben einfach keinen Stil. Warum sollte man sich für einen wie Achmad auch einen Schlips umbinden? 😉

      Aber nach ihrem Tipp, hab‘ ich jetzt mal recherchiert. Es ist tatsächlich so. Krawatten sind westliche Kultur und deshalb verboten. Die Anzüge und Schuhe nach westlichem Schnitt sind offenbar noch nicht verboten. Nackt wollen sie dann doch nicht rumlaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s