Wie Obama mal wieder Israel verrät

Obama will keinen Angriff auf den Iran. Schon gar nicht vor den Wahlen im Herbst. Seit einigen Tagen tauchen nun immer wieder geheimste Informationen zu Israel und Iran auf. ABC und Ron Ben-Yishai vermuten diese Informationen werden bewusst aus dem direkten Umfeld Obamas gestreut, um einen Angriff zu unterlaufen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie Obama mal wieder Israel verrät

    • Das Lob gebe ich gerne zurück und nehme Sie ihn meine Blogroll auf. Arprin hat kürzlich ihren alten Artikel „Arme Geier“ aus dem Jahr 2009 besprochen. Dazu habe ich lustigerweise schon einen Artikel fertig, der demnächst erscheint. Nichts Großes, nur eine kleine Replik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s