Zapfenstreich für Wulff

Tapfer im Nirgendwo sammelt passende Lieder für Christian Wulffs Großen Zapfentreich.
Wer noch gute Ideen hat, kann drüben kommentieren. Meine Vorschläge stehen auch dort.
Ich hätte noch einen Haufen Ideen, aber ich will den Kommentarbereich da drüben nicht zuspammen.


Meine Frau hat die Schwierigkeit etwas erhöht und die Geschichte von Wulff mit den Titeln von Udo-Jürgens-Liedern nacherzählt. Ich werde sie noch mit einer meiner Lieblingsbands toppen, da bin ich hoffnungsfroh. Ich muss das bis heute Abend schaffen, sonst verliere ich eine unschöne Wette gegen meine Frau. Allerdings sind wir den ganzen Tag unterwegs, was allerdings nur fair ist, denn meine Frau hat sich das mal kurz so ausgedacht. Hier schon mal ihre Geschichte. Sehr treffend wie ich finde.
(Ich muss das jetzt schreiben, sie liest mit).

Die Wulff-Saga in Udo-Jürgens-Liedern
Zeig mir den Platz an der Sonne
Ein ehrenwertes Haus
Bring ein Licht ins Dunkel
Ich sah nur sie
Gefeuert
Na und…?!
Merci Chérie

Weitere Quellen
Bild, Stern und Hamburger Abendblatt waren zum Teil schneller als Taper im Nirgendwo.
Ich tippe mal es gibt auch schon eine Facebook-Gruppe zum Thema. Irgendwo.

Kommentar verfassen

