Die dreifache Verschwörung

Drei aus meiner Sicht sehr treffende Beschreibungen über die deutsche Verschwörungsindustrie. Anregender Widerspruch, eingeschmuggelt gerade in die Medien, die mit die meisten erfolgreichen Verschwörungstheorien verbreiten und sonst immer damit durchkommen.

Jan Fleischhauer – Das Griechenland-Komplott

Frau von Gutenberg – Wer diffamiert denn da den Neoliberalismus?

Henryk M. Broder & Hamed Abdel-Samad – Deutschland-Safari S2E1

Mir ist klar, dass diese Veröffentlichungen rein gar nichts am Verhalten dieser Medien ändern werden, aber manchmal ist es einfach schön einen Lichtblick zu genießen.

Advertisements

8 Gedanken zu „Die dreifache Verschwörung

    • nope sry. i don’t see how i can help you. ich wüsste keinen landsmann, der das machen würde, was du nachfragst.
      but keep in mind that everbody can host from the us. you don’t have to be an american citizen to do that.

  1. Nein, leider, das Problem ist aber vor allem, dass sehr wohl „Rechte“ überwacht werden…

    während ein US-Amerikaner zum Beispiel nie in die Fänge der deutschen Justiz gelangen kann – aufgrund der Gesetzeslage. Und meistens ist der Hoster auch, wenn er den Deutscher ist, der zuerst über die Klinge springt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s