Loch Neelie

Als Amerikaner ist es mir schon lange ein Rätsel wie es in der demokratiefreien Zone namens EU-Kommission ein „Wettbewerbskommissar“ geben kann. Dafür müsste man erst einmal im Rat der Volkskommissare Wahlfreiheit und Wettbewerb, sprich Demokratie, einführen.

Aber vielleicht wissen ja die Astrologen, Erpresser und Geldwäscher im Umfeld von Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes, warum Europa das absolut nicht nötig hat.

Hier auch auf deutsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s